MeisterKühler

pc im tv-schrank

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke pc im tv-schrank

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #602335
      r00t
      Teilnehmer

      olol warum machst du nicht einfach den boden raus auf dem der htpc jetzt steht ? dann steht er zwar unten bekommt aber mehr luft!

    • #602343
      Lueddi
      Teilnehmer

      so sieht das ding von innen aus:

      siehst du das problem mit der luftzirkulation??:cry:

    • #602337
      Lueddi
      Teilnehmer

      ne das liegt am gehäuse ich kaönnte bei gelgeheit mal ne foto davon knipsen….kabel ohnen ende, und eg kein platz für nen luftstrom…: /

    • #477637
      Lueddi
      Teilnehmer

      pc im tv-schrankzurzeit sieht unster TV rollwagen samt media pc so aus:

      letztens guckte ich diesen media-pc an und hatte die idee, ihn in den tv-rollwagen zu integrieren. mei n vater war von dieser idee auch sehr angetan, da der pc zurzeit sehr alut (ganz schleecht für media pc) und sehr heiß ist…
      meine idee war, eine blende zu bauen (alu?holz?) die da einfach vorgeschtaubt wird und den pc dahintern in den schrank zu bauen.
      flgende probleme tuen sich auf:

      1: welches material für die blende?
      2:wie versteckt man das cd laufwerk am besten?
      3:wie wird das ganze gekühlt?

      ich hoffe das von euch auch anregende ideen und hilfen kommen

      mfg Lüddi

    • #602460
      Hawk
      Teilnehmer

      Lass mich raten, du willst jetzt von uns hören das eine Wakü helfen könnte ^^ 😉
      Eine Laing mit AB oben drauf sollte doch ganz gut vorne links hinpassen, der Radi muss natürlich außerhalb verbaut werden.

    • #579155
      Lueddi
      Teilnehmer

      Hawk said:
      Lass mich raten, du willst jetzt von uns hören das eine Wakü helfen könnte ^^ 😉
      Eine Laing mit AB oben drauf sollte doch ganz gut vorne links hinpassen, der Radi muss natürlich außerhalb verbaut werden.

      hatte ich auch schon dran gedacht aber mein vater is irgendwie dagegen:cry:
      den radi könnte man schön in den tv-schrank einlassen, daneben ne AT und die pumpe innerhalb….planung is das halb leben 😀

      was mir vorschwebt is sowas:

      is noch net maßstabsgetreu, aber entspricht sonst sehr genau meinene plänen.
      Die blende deckt den teil des tv-schranks ab, wo der pc zurzeit drinsteht(beide etagen)

    • #603053
      r00t
      Teilnehmer

      naja…wie wärs mit ide rundkabel? + hochwertige lüfter?dann müsste die sache eigentlich schon erledigt sein!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen