MeisterKühler

Pimp my Lian Li

Ansicht von 103 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #477271
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Moinsen,
      Heute ist endlich das Paket von Caseking gekommen mit der Aquatube, der Eheim
      und anderen Sachen. Mal gucken wann ich loslege mit dem Basteln denke so 1.
      oder 2 Januar;).Hier erstmal die ganzen Sachen!

    • #595508
      M.Peitz
      Teilnehmer

      Ein PC60? Und dann so viele Klamotten? Ich tippe mal den AT in die Front und den Tripple extern aufs Dach oder? Intern wird wohl kaum möglich sein angesichts der Größe eines 60ers.

    • #595505
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Ein Lian Li pc 6. Mit den Bilder kann ich schnell machen!

    • #595510
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Falsch;).
      Ich habe die Bilder eben angpasst!
      Der At kommt oben dahin wo sonst der 80mm kühler ist!
      Und der Radi hinten dran;) lass dich überraschen!

      Edit:
      Die ******* ist das ich die 1/4 Schrauben nur ca 2mm in die fassung kriege beim
      Tripple! Kann ich da einfach Brutal mit ner Zane oder Schraubenschlüssel dran?

    • #595496
      M.Peitz
      Teilnehmer

      Ohhhh Max beherrsch dich!!!
      400Kb für ein 800*6oo (gibt schon mal einen fetten Pluspunkt das du dich an die Vorgabe gehalten hast :d: ) sind viel zu viel. So 100-150Kb pro Bild wären sehr schön, da hier nicht jeder eine DSL Leitung hat.
      Wär schön wenn du das noch ein wenig komprimieren könntest.
      Danke! 🙂

      Sag mal in was für ein Gehäuse sollen die Sachen denn? Gibt ja einen ganzen Haufen von LL.

    • #595529
      Mies
      Teilnehmer

      *lol* 😆
      Der nächste Radi bei dem die Anschlüsse nicht vernünftig reingehen.
      Hat doch erst gerade einer gehabt.
      Klick

      Edit: Die Sachen sehen bis jetzt schon vielversprechend aus …. bin gespannt wie es weiter geht. 🙂

    • #595556
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ich bin 12 und werde mir mit 13 eine WaKü kaufen 🙂

    • #595558
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Naja alles schön und gut back to topic

    • #595536
      fossi
      Teilnehmer

      Sehr schön bis jetzt :respekt:
      Aber bist du wirklich 13 o_O

      MfG

    • #595564
      F!ghter
      Teilnehmer

      mensch peitz motz net ständig wegen dne pics rum 😉

    • #595551
      flydie
      Teilnehmer

      Man kann garnicht frueh genug anfangen 😉

      Ich hab leider meinen ersten PC erst mit fast 16 bekommen. Is also vielleicht 4 1/4 Jahre her.

    • #595562
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      OK wie weit bist du mit dem Einbau?

    • #595544
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      ich bin wirklich 13;)

    • #595538
      flydie
      Teilnehmer

      Mensch ich will auch, aber ich hab meinen Eltern versprochen, dass ich mir vor dem neuen PC ne Karre kauf, damit ich nich immer das Auto der Mutter nehmen muss.

      Sieht schonmal nett aus.

    • #595567
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Ich sage nur guck mal oben da steht das ich am 1. oder 2. erst Anfange;)

    • #595570
      AaRoN
      Teilnehmer

      F!ghter said:
      mensch peitz motz net ständig wegen dne pics rum 😉

      Wenn ich isdn hätte wäre ich wohl auch nur am Motzen, kann das voll und ganz nachvollziehen… sowas kotzt einfach an…

    • #595832
      M.Peitz
      Teilnehmer

      AaRoN said:

      F!ghter said:
      mensch peitz motz net ständig wegen dne pics rum 😉

      Wenn ich isdn hätte wäre ich wohl auch nur am Motzen, kann das voll und ganz nachvollziehen… sowas kotzt einfach an…

      So sieht es aus!
      Es wird ja wohl jeder einsehen können, dass es keinen Spass macht, 5min auf ein Bild zu warten wenn das ganze auch in 5sek geschehen kann wenn man nur die Quali mindert, was im Inet sowieso nicht auffällt, oder hat irgend jemand schonmal bei meinen Bildern gesagt sie wären schlecht? Die haben alle nur 100-150Kb.

      Und was die Bildgröße angeht sollte man sich wirklich auf 800*600 beschränken, so kann man die Bilder auch wenn man unterwegs mitm Notebook ist anschauen ohne horizontal scrollen zu müssen.

    • #596185
      EvilMoe
      Teilnehmer

      So nun haben wir den 2 Januar, haste mal angefangen mit basteln ? 😀

    • #596200
      tobSen
      Teilnehmer
    • #596190
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      JO habe ich ^^
      Also was bastel ich da ?? Alle man mitraten^^

      Also hier ist was es werden soll schonmal aufgezeichnet:

      Hier schon ausgeschnitten:

      Und jetzt nochmal gefeilt:

      Hier sitzt es schonmal auf einem Gegenstand den ihr nicht kennt^^ :

      Hier das ganze unscharf^^:

      Da sist schon wieder was aufgezeichnet:

      Und da ist es ausgeschnitten(es ist bei dem ding egal wie sauber;)):

    • #596201
      tobSen
      Teilnehmer

      Sry die links gehn net …kurze frage..welchen link muss ich von imageshack nehmen damit das bild im forum direkt erscheihnt?

      weiss das net *schäm*

    • #596189
      tobSen
      Teilnehmer

      Bin auch mal gespannt^^ hab ein pc71 in schwarz 🙂

      Brauche noch ein paar ideen 😉

    • #596205
      milhouse
      Teilnehmer

      die wo . . .

    • #596222
      tobSen
      Teilnehmer

      Die bilder sind nicht! von mir .

      Wenn du fragen dazu hast musst du dich an Franklin wenden.
      Der ist im AC forum irgendwo aktiv ^^

      Also wollte die bilder nur uppen damit Sl3dgh4mm3r mal sieht wie es aussehen kann 😉

    • #596210
      tobSen
      Teilnehmer

      So hoff die gehn jetzt

    • #596215
      Benni
      Teilnehmer

      funktionieren!! :respekt: wie hast du das so sauber hinbekommen falls es deine bilder sind…

    • #596208
      Benni
      Teilnehmer

      einfach den direkten link zum image und dann eben die codes einbauen!

      btw hast du eine coole bettbezug-farbe und stylische rutsche-socken :p 😉

    • #596226
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Sind die mit Dynamit entstanden?
      Da wird viel Feilarbeit notwendig sein.
      Eine Bitte an dieser Stelle, lasst doch eure Füße aus den Bildern raus. Ich habe dabei immer die Befürchtung, daß irgendwann auch andere Genitalien zufällig und unbeabsichtigt im Bild festgehalten werden. 😀

    • #596231
      Benni
      Teilnehmer

      wieviele genitalien hast du denn?? Oo meintest wohl eher extremitäten? 😉 😆

    • #596233
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Benni said:
      wieviele genitalien hast du denn?? Oo meintest wohl eher extremitäten? 😉 😆

      Genau! 😉

    • #583422
      Benni
      Teilnehmer

      ich find das auch total hammer… aber wie bitteschön bekommt man das soooo sauber rausgesägt/gefäst/was auch immer… die idee selbst ist schon geil 😀

    • #583902
      M.Peitz
      Teilnehmer

      Wie geil ist das denn???
      Boah wenn das nicht so verdammt viel arbeit wäre (ich bekomme grad schon einen knall beim Folienaufkleben im Innenraum) würd ich das glatt nachbauen.

      @ Sledgehammer
      Was soll das denn mit klarem Plexi? Das sieht man doch garnicht!

    • #590807
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Also das wird nix zum beleuchten;) Und die sind so ungefähr mit Dynamit entstanden^^

      Edit: Wegen den Socken die sind sau gemütlich
      Bettbezug *schäm* meine mudda eben ^^

    • #589767
      tobSen
      Teilnehmer

      Also ich werd versuchen das bei meinem case auch so zu machen.Also mit dem plexi unter der blende.Ist nur sehr viel arbeit…Aber bei mir wirds nur ein kleiner rahmen.Ich hoff das des net so schwer is…und die rundungen werde ich auch hinbekommen^^

      und @Sl3dgh4mm3r

      Ich kann dir nur empfehlen das zu beleuten..sieht nämlich nur noch geil aus 😉

      tobsen

    • #590582
      Lueddi
      Teilnehmer

      Sl3dgh4mm3r said:
      Also das wird nix zum beleuchten;) Und die sind so ungefähr mit Dynamit entstanden^^

      da aknnst du doch so LEDs reinbauen das das plexi so aus den seiten rausleuchtet( ich hatte mal nen link dazu, hab den aba verlegt) auf jeden fall siehts cool aus

      mfg LÜddi

    • #588967
      tobSen
      Teilnehmer

      Ich würd sagen wir lassen uns überaschen ^^

      Oder mach bessere angaben dann raten wir weiter 😉

    • #589705
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      jo mal luckern ^^

    • #589706
      Benni
      Teilnehmer

      @lueddi: tobsen hatte doch schon so ein bild gepostet^^

      @sledge
      : ja, ich hab auch so welche… nur beim versuch, damit neulich die treppe mit 4 bierflaschen in den händen runterzugehn, hab ich gemerkt, wie wenig grip die haben… hand hab ich mir an einer glasscherbe dann aufgeritzt^^ MERKE: nie machen 😀

      EDIT: wie weit ist der einbau und was soll das unscharfe foto?!

    • #589027
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      kp^^ mit dem Einbau lege ich heute zu 70% los

    • #588975
      Lueddi
      Teilnehmer

      @ benni ne das sieht so aus als ob es farbiges plexi is…wenns beleuchtet si is ja nochmal n ganz anderer effekt…

    • #596265
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      also es ist eine halterung(wird) ein tipp nicht oben im deckel

    • #596267
      Lueddi
      Teilnehmer

      unten im boden???
      das wäre meine idee und das case dann auf füßen…

    • #596273
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      nöööööööööö stimmt nicht ^^

    • #596288
      tobSen
      Teilnehmer

      Aha wie siehts mit nem preis aus 😉 ?

    • #596282
      tobSen
      Teilnehmer

      Auf jeden hat es was mit lüfter zu tun….ich glaub aber net das des net halterung is für 3. 120er…die löcher glaub ich sind zu groß…außerdem sind keine löcher da um die lüfter zu befestigen.Ich denk es is eher was wo um die lüfter herum komm…?????

      hoff ich habs richtig^^

      Was bekommt denn derjenige der das herumraten gewinnt??

      ich hoff der gewinner bekommt das endergebnis ..sprich das case 😉

      tobsen

    • #596287
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      hat mit den lüftern schon zu tun ist auch ne halterung für die;)
      aber nur halb richtig

    • #596395
      EvilMoe
      Teilnehmer

      Mal ne Frage, das mit UV Grün, ist zwar nicht von dir aber trotzdem…^^
      Der ganze Kram bringt doch nichts, wenn keine Schlitze im Plexi sind? Woher sollen ie Lüfter ihre Luft bekommen oder rausblasen?

      Naja, dann hau mal rein mit deinem Case, wir wollen Bilder sehen.

    • #596467
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      DeriC said:
      Klickst du hier

      Guter Link! :d: 🙂

    • #596473
      DeriC
      Teilnehmer

      Hm shit, hab ich nicht bemerkt. Irgendwie lässt sichs nicht direkt verlinken oder ich bin einfach 🙁 .
      Naja geht dem Link nach, dann auf Selbstgebautes, dann casemod:AlumaxX

      @Bison: Danke für den Hinweis

    • #596465
      DeriC
      Teilnehmer

      Ne da sind doch Schlitze drin, die hat er alle fein säuberlich mit Laubsäge und Feile eingearbeitet sonst würd das natürlich überhaupt nichts bringen. Mann was für ein Aufwand. Das Case ist echt bis ins kleinste Detail sehr durchdacht und aufwendig umgesetzt. Echt ein TopCase. Die Optik ist halt Geschmackssache aber echt super umgesetzt und saubere Verarbeitung.

      Wer Interesse hat sich das ganze Case mal anzusehen: Klickst du hier

    • #596478
      Benni
      Teilnehmer
    • #596486
      B3g1nn3r
      Teilnehmer

      Sorry Jungs für die blöde Frage 🙁 , wollte bei mir auch bisschen Plexiglas haben am Gehäuse, aber selber bauen…
      Wo kann man Plexiglas so kaufen, vielleicht im Obi? #-o
      Mit welchen Geräten schneidet Ihr euer Glas dann zurecht?

    • #596483
      DeriC
      Teilnehmer

      warum einfach, wenns auch kompliziert geht

      richtig 😉
      Naja jetzt weiss ich wenigstens warum des nicht gefunzt hat, sorry

    • #596492
      Lueddi
      Teilnehmer

      baumarkt im allgemeine is ganz gut ich kauf meins bei bahr…kannst auch im bastlefachgeschäft gucken, da gibs manchmal farbiges
      schneiden mit ner stichsäge, aber schön langsam sonst brichts

    • #596496
      B3g1nn3r
      Teilnehmer

      Ok, danke! Was würdet ihr empfehlen, plexi glas auf plexi glas kleben oder schrauben?? Ich sag euch nicht warum, soll dann Pix für euch geben, hoffe euch gefällt es dann, kann aber leider noch ein bisschen dauern (after that back to topic 🙂 )

    • #596498
      Lueddi
      Teilnehmer

      ich hab meins damals geschraubt, ging ganz gut kannste aba bestimmt auch mit doppelseitigem klebeband festkleben, musst halt viel nehmen..:D

    • #596500
      tobSen
      Teilnehmer

      Ich würds eher mit silicon oder mit ner heissklebe pistole versuche 😉 oder halt schrauben 🙂

    • #596501
      Patty
      Teilnehmer

      ich habs schon bei 2 cases mit silikon gemacht (“silikon macht das schon” ^^) und das hält ganz gut! musst halt nur etwas mehr nehmen…

      im baumarkt bekommst du lediglich bastlerglas zu kaufen, das würde ich dir nicht empfehlen! kauf dir lieber bei ebay günstig richtiges plexi, das bastlerglas zerkratzt sehr schnell! ich hätte es mir damals lieber auch nicht kaufen sollen… 🙄

    • #596513
      B3g1nn3r
      Teilnehmer

      💡 danke, ich dachte evt. dass es so einen Spezialkleber gibt, aber ich glaube ich versuche es mal mit ner heißkleberpistole 🙂
      Der Link ist auch klasse, erstrecht alles net so teuer.
      Ich hoffe, dass ich ganz schnell fertig werde um eure Meinungen zu hören :-& 🙂

    • #596506
      DeriC
      Teilnehmer

      Das Bastlerglas lässt sich zwar leicht bearbeiten, bricht und zerkratzt aber auch recht schnell. Ich würde auch lieber zu höherwertigerem Plexi greifen. Kannst ja auch mal hier gucken.

      Hier
      gibts einen interessanten und sehr hilfreichen Artikel über Bezugsquellen, Tipps und Tricks zur Verarbeitung.

    • #596514
      DeriC
      Teilnehmer

      Zum Kleben soll am besten der Acrifix 192 von Rhöm sein. Schnell trocknend, transparent und das beste auch noch wasserdicht bspw. für AB´s.

    • #596515
      tobSen
      Teilnehmer

      Aber ich gib dir nen tipp 😉 wenn du das mit dem heisskleber macht …schraub dann die sachen irgendwo ein..[schreubzwinge]

      so mach ichs immer 😉

      gruß tobsen

    • #596561
      frank1
      Teilnehmer

      plexi schneiden geht sehr gut mit der stichsäge ohne hub und niedrieger drehzahl.

      btw:

      @sledge

      wasn das für ein auslassadapter an der pumpe, hab ich so noch nie gesehen, zeig mal bitte genau wo der schlauch her kommt

    • #588870
      Lueddi
      Teilnehmer

      ich glaub er meint die auf der ersten seiten von deinem bett:P
      da sind auf der pumpe so silberne teile mit schwarzem rand drauf…sieht cool aus :d:

    • #588876
      EvilMoe
      Teilnehmer

      Öhhm, wo denn welche Bilder mit nem Auslassadapter?

    • #591084
      Lueddi
      Teilnehmer

      der liegt da nur si rum würde ich sagen die pumpe hat doch da gar kein ausgang…is halt der absperrhahn 🙂

    • #590318
      frank1
      Teilnehmer

      eben, das ist es ja was mich gewundert hat das die pumpe nur ein – u. ausgang hat und keine 3. möglichkeit einen anschluss anzubringen.
      auf dem bild sah es halt so aus als ob der schlauch direkt von der pumpe weg geht.

      es wäre ja immerhin im bereich das möglichen gelegen das ein shop wieder ein bissel an der eheim gebastelt hat, siehe aquastream etc. oder meinst du nicht ? 😉

    • #591081
      frank1
      Teilnehmer

      auf dem 2. bild der ersten seite geht doch von der pumpe ein schlauch weg mit einem absperrhahn, liegt der nur so da oder ist der an der pumpe befestigt ?

    • #590317
      Lueddi
      Teilnehmer

      aber das wäre doch totla stump da einfach son schlauch an der seite anzubringen dan kannst auch den schlauch vom ausgang abziehen…. 😆

    • #585451
      frank1
      Teilnehmer

      nee, das ist leider ein kleiner unterschied den du kennen würdest wenn du einen auslassadapter an der richtigen stelle hättest.

      seis drum, es hätte ja sein können und nur das wollt ich wissen, ob unsinn oder nicht ist sekundär.

    • #596663
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Na mein pc liegt zu Hause und geht nicht weil der adi kaputt ist na subba ^^
      naja gucke mal wann der wieder geht ciao bis denne

    • #596769
      EvilMoe
      Teilnehmer

      Wasn da jetzt kaputt? Nur weil sich der Anschluss nicht richtig reindrehe lässt?

    • #596931
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      nö undicht

    • #597416
      EvilMoe
      Teilnehmer

      Haste etwa, die Lamellen kaputt gemacht? 😀
      Wann gibts denn wieder Bilder?
      Kannst ja auch was ohne den Radi machen.

    • #597596
      EvilMoe
      Teilnehmer

      😮
      Also irgendwie isses bei mir beim Radi einbau immer nen komisches Gefühl, ich bin immer Heilfroh wenn die Mühle ohne irgendwelche Lecks läuft.
      Genau wie beim Einbau meines Triple, ich hatte zwar die Stehbolzen, genau ausgemessen, aber irgendwie ist man sich ja doch nichtsicher ob die da nicht irgendwo gegenkommen. Aber zum Glück war dann alles dicht. Ich hatte bisher nie Problem beim befüllen der Wakü mit Lecks, alles sitzt immer schön fest und dicht. Deswegen verstehe ich die User nicht die auf einmal wegen irgendeinem frustrierenden Wasserschaden ihre ganzen Wakü sachen verkaufen. Naja, ich schwör auf Schraubanschlüsse. Sone uralt erfundenes Prinzip mit einem Gewinde und einer Überwurfmutter ist doch immernoch am sichersten.

    • #597584
      frank1
      Teilnehmer

      da weiß ich ein lied drüber zu singen, kaputte lammelen 😉

    • #597599
      frank1
      Teilnehmer

      na das hats schnell mit lecks im radi.
      ich hatte mal so en billig teil bei ebay erworben ohne gewinde und ehe ich mich versah war die schraube 2mm zu tief und es fing an zu tropfen.
      ein htf oder so ist das schon sicherer.

      wenn ich aber wegen jedem fehlversuch gleich meine wakü wegschmeißen würde, omg, dann hätt ich schon einige gehabt 😉

    • #597642
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      stimmt schrauben zu tief reingedreht ich denk so super 3 cm schreuben kannste ja komplett versenken. Ich schreibe jetzt von meinem Lian Li aus der Wasserkühlung
      ist jetzt komplett muss noch 2 papst 80mm kaufen meine scharkoon sind zu laut :(.

      Ich möchte hiermit bitten eine SchweigeMinute einzulegen für die Teile die es nicht geschafft haben den umbau zu überstehen.

      1 Blaue kk diode
      und meine lüftersteuerung am Lian Li wo der steuerdings da abgegangen ist!

    • #597643
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      die temp von meiner graka soll laut treiber 100°C sein stimmt da was nicht???
      bzw. kann es sein das die graka ******* mist?

    • #597664
      DeriC
      Teilnehmer

      Hm Temp scheint echt etwas hoch, aber wer weiss was da ausgelesen wird. Kühler richtig montiert? Genug aber auch nicht zu viel WLP drauf? Folie vom Kühler vorm Einbau auch entfernt?

      Haste mal nen paar Tests gemacht obs Pixelfehler oder Abstürze gibt? Wie heiß wird der Ram? Ist das Gehäuse mit genügend Frischluft versorgt? Halt doch mal nen Lüfter an die Karte ob die Temp dann sinkt.

      Aber die KK hast nicht versucht im AB zu versenken oder? 😆

      Ähhm was isn das überhaupt für ne Graka?

    • #573085
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Keine angst die wärmeleitpaste ist gut dimensoniert und die kk ist nicht im ausgleichsversenkt worden^^ das ist ne 6600gt von asus is ne extreme version also schon mit garantie übertaktet;) hmm jetzt liegt die temp bei 60 naja muss nochmals chaun was das ist bilder folgen muss aber erstmal zoggen

    • #556892
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Hi mir ist die ****** Digacam geschissen deswegen keine Bilder (vorerst) naja-
      Kann mir jmd sagen wieso eig meine eihem 1046 recht laut brummt.
      Also wenn das standart ist kann ich nicht verstehen wie ihr sagen könnt das die leise ist.
      Also ich habe meinen Tower neben meinem Bildschirm und da übertönt das gebrumme meine 2 gehäuselüfter die ich auf 7 vollt laufen habe.

    • #598022
      EvilMoe
      Teilnehmer

      Vielleicht nicht richtig entkoppelt? Haste die Mod? Ist das mehr ein brummen oder klackern ?

    • #601750
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      So es geht weiter nach ner Winterpause ^^

      So Kamera wieder heile f*** Objektiv naja kann man nix machen.

      Also mit der Pumpe war falsch entkoppelt hab se jetzt aus so
      Luftkissen gestellt und man hör sie nimmer mehr ^^

      Hier erstmal die Bilder.

      Hier die Blende aufm Radiator:

      Hinten das Gitter weg:

      Hier meine 6600gt extreme von Asus:

      Jetzt ohne Lüfter:

      Mein Pc im Dunkeln von der Seite:

      Von vorne:

      Die Aquatube:

      Dann die große auflösung mit dem Aus Dinamit gesprengten Plexi^^:

      Und dann noch mein Schreibtisch:

      So das wars !!!erstmal!!! mal glubschen was da noch kommt sicherlich etw.
      aber ich weiß noch nicht was. wenn ihr mehr Bilder wollt einfach posten.
      🙂 🙂

    • #601893
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Gibts nix zu sagen?

    • #601901
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Jo teamps sind bis zu 20 grad runter gegangen nur an der graka und so ein system sollte ich auch noch mit nem tripple passiv kühlen können.A8n sli deluxe3000+ winchester1 gb cosair 2,2,2,5 für damals vor einem jahr 300€^^6600gt von asus extreme

    • #601900
      Lueddi
      Teilnehmer

      bist du sicher dass die löcher in der belden groß genug sind, um stabile leistung und oc-potenzial zu brinden??

      aber sonst ganz fein :d:

      meine smilies snd kaputt *cry*

    • #601903
      Fresh_Thing
      Teilnehmer

      @ Sl3dgh4mm3r,
      was ist das dür eine kaltlichtkathode in deinem case ???
      sieht sehr gut aus !! :d:

    • #601912
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      2 Uv und 1 Blaue die andere ist beim Umbau kaputt gegangen.
      Jetzt ist es nochn bissl schicker da ich die Kabel nochn bissl besser verlegt habe.

      Was sagt ihr denn eig zu der befestigung hinten am Pc?

      Edit: JO danke Axel mit den großen Dingern ^^

    • #601913
      milhouse
      Teilnehmer

      die halterung finde ich nicht sehr schön und die ausschnitte sind viel zuklein.dadurch sind deine lüfter bestimmt sehr laut

    • #601904
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      Sehr schick !

    • #601919
      EvilMoe
      Teilnehmer

      Joa, also idee usw ist ganz hübsch. Aber den Pexihalter würde ich nochmal neu machen. Wieso hast du die Pumpe so komisch aufgestellt ?

    • #601916
      krueml_
      Teilnehmer

      Sl3dgh4mm3r said:
      Jetzt ist es nochn bissl schicker da ich die Kabel nochn bissl besser verlegt habe.

      Na denn, brauch ich das ja nimmer bemängeln.. 😉

    • #601928
      Mars
      Teilnehmer

      Sl3dgh4mm3r said:
      weil sonst die nicht absaugt sonder das Wasser in die Aquatbue pumpt 😉

      Das stimmt aber nicht wirklich, du kannst doch die Pumpe normal hinlegen und die Anschlüsse anner Tube vertauschen, dann passts doch wieder;)

    • #601927
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      weil sonst die nicht absaugt sonder das Wasser in die Aquatbue pumpt ;)( Naja ok die Luft ) jo die Halterung mach ich nochmal neu aber nicht mehr heute. Erstmal Schule. 😉 Weil sowas dauert ja auchn bissl.Edit:Nö ich hör da nix ^^ Nur meine ****** Festplatte die ist jetzt laut ^^ muss ich mal dämmen

    • #601934
      Fresh_Thing
      Teilnehmer

      Könntest du noch ein paar bilder von dem radi hinten machen !?!
      Würde es mir gerne genauer ansehen !!!

    • #601943
      Patty
      Teilnehmer

      schick schick 🙂
      wie man sich mit ein paar böllern die arbeit erleichtern kann… 😆 aber mal im ernst, die löcher in der radi blende sind doch viel zu klein 😮

    • #601972
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Hmm habt verscheinlich recht aber was ich mich frage ist wieso neu machen wenn mans erstens nicht sieht und zweitens die kühlleistung auch nicht weirklich schlecht ist ^^. Aber ich mache es doch mal neu wenn ich zeit habe.Mit den Bildern mach ich ! Was willste genau sehen?

    • #688463
      replay92
      Teilnehmer

      Wenn du das Case noch hast, könntest du ein paar Bilder von der Rückseite des Mobos machen, also wie du die Kabel unter dem Radi angeschlossen hast. 🙂
      Will nämlich so eine ähnliche Konstruktion bauen, aber bin noch am überlegen ob die Kabel genug Platz hätten ;).

    • #688489
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Also mit den Kabel hat das alles hingehauen nur leider musste ich beim VGA(?) Stecker ein bisschen was abschneiden. Bilder folgen Akku muss noch laden ^^

    • #688493
      replay92
      Teilnehmer

      Stecker abscheinden, da bin ich ja mal gespannt 😀

    • #688494
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Nee, nicht abschneiden, sondern nur an der Seite was wegnehmen wo diese Fixierschrauben drann sind.Edit: So hier die Bilder

    • #688592
      replay92
      Teilnehmer

      Cool, danke 4 the pics 🙂

    • #688433
      Sl3dgh4mm3r
      Teilnehmer

      Jo hoffe konnteste was mit anfangen.

Ansicht von 103 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen