Problem mit Reklamation
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Support von Herstellern und Online-Shops › Aquatuning › Aquatuning – Allgemeines / Support › Problem mit Reklamation
- Dieses Thema hat 10 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren, 2 Monaten von Wassermann.
-
AutorBeiträge
-
-
19. Februar 2009 um 21:02 Uhr #492229silent334Teilnehmer
Nabend,
Habe nen Problem mit der Reklamation bei AT.
Ist euch sowas bekannt ?
Kann mir wer helfen ?Nach der 2. Reklamation ist die Ware weiterhin mangehaft zugestellt worden und nun wird mir gesagt das die Ware so nicht von AT zugesendet worden war.
Allerdings ist der AGB so zu mir zugesendet worden.Ich hab nun nen mega Hals, weil ich solch ein “gebrauchten” AGB nicht gekauft habe und nun mir auch noch vorgeworfden wird zu Lügen,
da ich den AGB anscheind so verunstaltet habe, was nicht stimmt, da AT ihn mir ja anscheind nicht in einen solchen Zusatand zugesendet haben.Hier ein paar Bilder hoffe die Mengel sind zu erkennen.
Zur Info der AGB befindet sich zurzeit noch bei AT.MfG SileNT334
-
19. Februar 2009 um 23:02 Uhr #803205braeterTeilnehmer
Arg viel beschissenere Bilder hätt ich auch nicht knippsen können. :respekt:
Da gehört schon einiges dazu nen Reklamationsfall mit ner dreckigen Handycam zu knallen :d:
-
20. Februar 2009 um 10:02 Uhr #803238WassermannTeilnehmer
Hallo silent334!
Ich kann jetzt nicht genau sagen was in deinem Fall abgelaufen ist. Und ich muss auch braeter rechtgeben, auf den Bildern kann ich nicht viel erkennen… Vielleicht kannst du die Fehler einmal Einkreise oder Markieren!?P
Allerdings kannst du mir gerne per PN einmal deine Kundennummer oder letzte Bestellnummer zukommen lasssen und ich werde mich für dich einsetzen.
-
20. Februar 2009 um 10:02 Uhr #803243HawkTeilnehmer
silent334;361964 said:
Zur Info der AGB befindet sich zurzeit noch bei AT.Nich immer nur bilder gucken 😉
Die hat er wohl schon vorher gemacht. -
20. Februar 2009 um 10:02 Uhr #803245braeterTeilnehmer
Der muss ja nicht den AB anschmieren sondern kreise mit Paint auf die Bilder machen 😀
Lesen 😀
Man erkennt schon nen wilden schürfer, evtl sogar nen Bruch. So genau is es aber halt nicht zu deuten.
Die Highend Low Budget Cams aus Taiwan verfolgen nen andern High Quality Standard als unsere bevorzugten aus Chinatown / Afghanistan 😉
-
20. Februar 2009 um 17:02 Uhr #803324silent334Teilnehmer
Hab die Bilder mit meinem Nokia Xpress Music 5800 mit 3.2 MP geschossen liegt an der Auflösung das sie wohl so unscharf sind hab sie mal als .rar gepackt und auf rapidshare geupped.
Klick mich!Es sind Kratzer und Kelbereste die sich drauf befinden was sehr schrecklich aussieht, wie gebracht halt.
Nunja PM ist verschickt hoffe nun das ich einen Sauber verarbeiten AGB bekomme.
MfG SileNT334
-
21. Februar 2009 um 12:02 Uhr #803425VJoe2maxTeilnehmer
Vielleicht ist es ja ein Serienfehler seitens Koolance :-k? Könnte ja sein, dass die Teile bei der Verpackung ab Werk schon irgendwie über einen rauen Gegenstand gezogen werden oder so ….Leider sieht man auf den Bildern wirklich nicht wie schlimm die Stelle aufgeraut ist. Evtl. könnte man das leicht rauspolieren.
-
21. Februar 2009 um 12:02 Uhr #803415WasserlurchTeilnehmer
Hier wieder einmal schlägt die mangelnde Qualitätssicherung des Herstellers zu.
Definitiv war der Behälter nicht “gebraucht” sondern wir haben den so von Koolance bekommen.Da wir nicht jedes Produkt offnen und kontrollieren können landet dann so ein Behälter beim Kunden. Letzendlich müssen wir für den Schaden aufkommen, da Koolance sich solcher Sachen idR. nicht annimmt.
Normalerweise läuft das dann so, dass wir den Austauschbehälter dann extra vor dem Versand kontrollieren und den reklamierten als B-Ware anlegen.
-
21. Februar 2009 um 12:02 Uhr #803427braeterTeilnehmer
Des wird nicht unser Problem sein…
-
21. Februar 2009 um 12:02 Uhr #803420silent334Teilnehmer
Er ist aber so wie er nun bei ihnen liegt, bei mir angekommen.
Und das zum 2. mal also irgenntwas muss dann beim Versand bei ihnen schief gehen.MfG SileNT334
-
23. Februar 2009 um 17:02 Uhr #803888WassermannTeilnehmer
Hallo silent334!
Wie ich sehe wurde der Stein schon ins Rollen gebracht.
Es wird auf alle Fälle dir ein neuer AGB nachgesendet. Es wurden nun alle kontrulliert und die sehen suoer aus. Da scheinst du eine wirlich schlechte Charge bekommen zu haben.
Nun Fakt ist, das die Sachbearbeiterin diesemal den Behälter höchstpersönlich verpacken lassen hat und er wird diesemal Einwandfrei sein.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.