Reklamation
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Support von Herstellern und Online-Shops › Aquatuning › Aquatuning – Allgemeines / Support › Reklamation
- Dieses Thema hat 16 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren, 3 Monaten von Wasserlurch.
-
AutorBeiträge
-
-
19. Januar 2009 um 23:01 Uhr #797121DerChrisV2Teilnehmer
Welcher Befestigungssockel ist das denn… am besten Link…edit: wieder zu langsam -.-
-
19. Januar 2009 um 23:01 Uhr #491788silent334Teilnehmer
Ich habe mir einen Befestigungssockel bei AT bestellt allerdings kamm der total zermackt an.Und nun kommen sie mir hier mit
Allerdings sind die Kratzer an dem Befestigungssockel normal.
Hatte mal jmd. von euch dasselbe ?Mit freundlichen Grüßen SileNT334
-
19. Januar 2009 um 23:01 Uhr #797120VJoe2maxTeilnehmer
Um welches Teil handelt es sich den genau? (Artikelnummer, Link) – Befestigungssockel kann Vieles bedeuten.
-
20. Januar 2009 um 14:01 Uhr #797177sirphoenixTeilnehmer
definiere doch mal bitte “zermackt” oder mach am besten ein foto davon 😀
-
20. Januar 2009 um 14:01 Uhr #797178RiesenaxelTeilnehmer
Und ich habe mich immer gefragt wer sowas kauft ?! Zumindest da habe ich jetzt eine Antwort drauf – was willst Du damit bzw. warum zahlst Du für eine simple Aluplatte so “viel” Geld ?
Wenn die verkratzt ist, ist das nicht normal sondern zu dem Preis eine Frechheit ! -
20. Januar 2009 um 14:01 Uhr #797174silent334Teilnehmer
Sry habs gestern noch vorm schlafen gehen schnell reingestellt ^^
Hier ist der link:Und wie gesagt die Alu-Platte ist zermackt !
MfG
-
20. Januar 2009 um 14:01 Uhr #797182silent334Teilnehmer
ist ja nicht nur die alu-platte …
teilweise sieht es aus als wenn da einer mit nen schlitz-schraubendreher kräftig reingehauen und auch so einzelne macken es sind schon keine kratzer mehr sondern macken also tiefer.
Meine digi-cam ist schrott und hab sie ja schon weggeschickt die Platte weil mein AGB war auch total zerkratzt sah aus wie gebraucht der wird aber umgetauscht! … -
20. Januar 2009 um 15:01 Uhr #797194HawkTeilnehmer
Du kannst ja die Aluplatte nach Fernabsatzgesetz zurückschicken bei Nichtgefallen.Da das ja normal ist das die Platte so aussieht kann dir ja auch normalerweise keiner was abziehen vom Neupreis da du den Zustand ja nicht herbeigeführt hast.
-
20. Januar 2009 um 16:01 Uhr #797196hobbits1970Teilnehmer
Hawk;355479 said:
Du kannst ja die Aluplatte nach Fernabsatzgesetz zurückschicken bei Nichtgefallen.Da das ja normal ist das die Platte so aussieht kann dir ja auch normalerweise keiner was abziehen vom Neupreis da du den Zustand ja nicht herbeigeführt hast.Das musst du aber auch erst einmal nachweisen 🙄 … man hat es ja schon des öfteren hier und auch in anderen Foren gelesen, das AT komische Geschäftsgebaren an den Tag legt was Artikel betrifft die wegen Nichtgefallen laut FAG zurück gesendet werden.
-
20. Januar 2009 um 16:01 Uhr #797198braeterTeilnehmer
AT. Das heisst AT…
-
20. Januar 2009 um 16:01 Uhr #797197silent334Teilnehmer
Das werde ich auch höchst warscheinlich machen.Vielleicht werde ich es ja schaffen mir selbst ne entkopplung zu basteln ^^Und bestellen bei AT werde ich auch nicht mehr da bis jetzt bei jeder bestellung 1 oder mehrere Artikel defekt waren.edit:
hobbits1970;355481 said:
Hawk;355479 said:
Du kannst ja die Aluplatte nach Fernabsatzgesetz zurückschicken bei Nichtgefallen.Da das ja normal ist das die Platte so aussieht kann dir ja auch normalerweise keiner was abziehen vom Neupreis da du den Zustand ja nicht herbeigeführt hast.Das musst du aber auch erst einmal nachweisen 🙄 … man hat es ja schon des öfteren hier und auch in anderen Foren gelesen, das AT komische Geschäftsgebaren an den Tag legt was Artikel betrifft die wegen Nichtgefallen laut FAG zurück gesendet werden.
ich hab doch sowieso bei Online-Bestellungen ein Rückgaberecht innerhalb der ersten 14 Tagen.
-
20. Januar 2009 um 17:01 Uhr #797205HisNTeilnehmer
Meine Frage bei der Sache:Die Platte wird doch sowieso mit einer Klebematte ins Case geklebt, während auf der 2. Seite die Pumpe drauf ist. Da sieht man doch nicht mal ne Macke^^
-
20. Januar 2009 um 17:01 Uhr #797210braeterTeilnehmer
Da gehts ums Prinzip. Da könnt n 30mm Loch drin sein und es sieht keiner.
Ein Bild wäre halt doch mal nett bevor man da sinnfrei nach Meinungen frägt und keiner ne wirkliche Meinung wiedergeben kann weil keiner weiss wie es wirklich ist.Irgendwie ne magre Art AT niederzumachen. (Ne ich bekomm keine % und ne ich werd nicht bezahlt)
Beweise -> Meinung bilden = Aussage. -
20. Januar 2009 um 18:01 Uhr #797228WasserlurchTeilnehmer
Dieses Produkt kann in der Tat herstellungsbedingt Kratzer haben.
Das Teil wird aus einem Flachmaterial hergestellt und die Oberfläche nicht weiter bearbeitet.Fertigungsbedingt haben Flachstangen kleine Riefen und Kratzer. Die Schnittkante kann zudem Spuren von dem Sägeblatt haben.
Prinzipiell können wir somit diese “Kratzer” auch nicht als Reklamation durchgehen lassen weil es nicht möglich ist das Produkt in einer “besseren” Qualität also “Kratzerfrei” zu liefern.
Nichtsdestotrotz kann jeder Kunde dem das Produkt so nicht gefällt es innerhalb 14 Tage nach FAG zurück schicken. Nur ein Austausch in ein “besseres” oder “mangelfreies” Produkt ist nicht möglich.
-
20. Januar 2009 um 21:01 Uhr #797254silent334Teilnehmer
Ich will hier niemanden nieder machen.
Nur ich habs nicht eingesehen für 14 € mir den Sockel zu hohlen dann darauf so viele macken drauf zu haben und dann mit der Begründung das ist Normal abgewiesen zu werden.
Aber wenns anscheind nicht anders geht werde ich mein Geld zurückverlangen.
MfG
-
20. Januar 2009 um 22:01 Uhr #797282orw.AnonymousTeilnehmer
Vielleicht wäre es schlau gewesen seine Argumentation mit Bildmaterial zu untermauern!?Es gibt bestimmt einen Bekannten, der ein Pic für dich gefertigt hätte.
-
21. Januar 2009 um 0:01 Uhr #797324WasserlurchTeilnehmer
an silent334
glaub mal das ist keine böse Absicht, sondern wenn das Produkte an allen Seiten nochmals übergefräst werden sollte würdest du das nicht für den günstigen Preis bekommen können.
Letzendlich wird das Teil unter eine Pumpe geschraubt, so dass man die Oberfläche denke ich nicht sieht. Daher muss ich dir sagen bist du der erste der dieses Produkt “bemängelt”.
Aber dafür gibt es ja die Möglichkeit der Rücksendung, und wir werden dir das auch bestimmt nicht übel nehmen wenn du das einschickst, wir wollen dass unsere Kunden zufrieden sind.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.