MeisterKühler

Review Xoro PAD 9718DR Tablet mit Retina IPS Display, Rockchip 1,6GHz,Mali400 GPU und

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Partner – News Review Xoro PAD 9718DR Tablet mit Retina IPS Display, Rockchip 1,6GHz,Mali400 GPU und

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #502332
      Obi Wan
      Keymaster

      [imgr]http://www.tabletclub.de/members/animator-albums-xoro-pad-9718dr-picture2991-xero-pad9718-front1.JPG[/imgr] Das Xoro Pad 9718DR Android Tablet soll mit einer hochwertigen Ausstattung zu einem günstigen Preis angeboten werden. Damit möchte das Hamburger Unternehmen MAS Elektronik AG gegen die Konkurrenz aus dem Apple und Microsoft Lager antreten.

      Ein 1,6 GHz Dual Core Rockchip Prozessor der neuesten Generation und ein hochauflösendes Retina Display sorgt zusammen mit dem Android 4.1 Betriebssystem (“Jelly Bean”) und 2GB Arbeitsspeicher für die nötige Multimedia Power. WLAN und Bluetooth 4.0 und ein besonders starker Akku für lange Laufzeiten soll unser Testgerät auszeichnen. Außerdem bietet die Firma Xoro mit einen deutschen Support am, was bei den Herstellern von Tablets nicht immer der Fall ist

      Wo wird das Tablet nachher liegen, wo spielt es sein Stärken aus und gibt es überhaupt Schwachpunkte ? Das wollen wir in dem folgenden Testbericht klären.

      Direkt-Link zum Artikel

    • #938290
      Dementol
      Teilnehmer

      BTW:Ich habe mir so ein Xoro Pad 9718 gekauft und leicht angetestet.Fazit: Für die 230€ ein Hammer- Gerät (Mega Display, Mega Akku mit 10Ah).Für 20€ mehr gibt es dasselbe Gerät mit demselben Display/CPU/RAM etc. inkl. integriertem UMTS- Modem, allerdings von einem anderen OEM- Händler mit anderer Bezeichnung. Dass lasse ich gerade auch kommen, weil ich so ein Gerät auch noch benötige.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen