MeisterKühler

Temps iO?

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #623157
      Wiaf
      Teilnehmer

      nachtrag 3mins später sahs so aus: das prob is auch ich hatte heut nachmittag (ca 34° innen temp) ne cpu von angeblich 65° die sich nach schlummer boinc modus innerhalb von 30seks um 15° gesenkt hat?!? kann es sein das everest home nich grad zuverlässig ist?MFG Wiaf

    • #478810
      Wiaf
      Teilnehmer

      Hey leute ich hab mal ne frage, sind meine temps in Ordnung? die temps auf dem screenshot sind nach 15min mit boinc an grakas null auslastung (also reine desktop auslastung) mir kommt die nb und die mobo temp schon was hoch vor.

      oced is grad gar nichts und aussentemperatur um die 26°

      MFG Wiaf

    • #623162
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      😀 Bison liest ihn gerade!
      Ist mir aber noch zu früh! 🙂

    • #623160
      breaker
      Keymaster

      Nicht nur Everest kommt etwas unheimlich daher,- warte mal ab, bis Bison diesen Thread sieht :DEr wird dir sagen, das ein Auslesen über Software mehr als Fehlerhaft ist 😉

    • #623164
      The_Chaos
      Teilnehmer

      also die 30° unter boinc sind mir irgendwie schon deutlich zu niedrig…vorallem bei 26° im raum. War “nur” n tripple den du hast, oder? 4° über raum ist nicht drin, schon vom kühler her nicht.

      43 für NB is dagegen schon etwas viel. Und das MB(wohl die MosFets) sind normal.

    • #623163
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      @Bison
      Das ging aber schnell !

      @Breaker
      Nur gut das man sich auf Bison verlaßen kann !

    • #623176
      The_Rocker
      Teilnehmer

      Breaker said:
      Nicht nur Everest kommt etwas unheimlich daher,- warte mal ab, bis Bison diesen Thread sieht 😀

      😆 😆 😆

    • #623201
      Wiaf
      Teilnehmer

      ich hab nen nexXxos xtreme III triple im deckel und einen xtreme I in der Rückwand 🙂 also 4 radis sozusagen.MFG Wiaf

    • #623234
      braeter
      Teilnehmer

      Jakob des passt schon 😀 Ganz sicher. Dafür leg ich Breakers hand ins Feuer…

    • #623231
      Patty
      Teilnehmer

      das ändert auch nicht viel daran! ^^trotzdem zu niedrig die temp…

    • #623280
      Wiaf
      Teilnehmer

      dann is ja gut ich hab sogar ne erklärung warum die nb temp nur knapp 10° unter den mosfets liegt. auf dem kühler haben sich weiße/silberne ablagerungen gebildet… genau kann ichs nich sehen, da das der sli is und der zwischen den beiden grakas hängt :S muss eventuell mal komplett auseinander baun und wieder zusammen oder sind die 41° noch zu vertreten das auseinanderbaun is halt ne ***** arbeit :(MFG Wiaf

    • #623281
      Irenicus
      Teilnehmer

      Wenn dich deine “worst case CPU Temperatur” interessiert addiere einfach die Temperaturdifferenz aus der WLP Liste auf deine Wassertemperatur.Alles in allem sehen die Temperaturen doch ok aus. Es war schließlich ziehmlich warm im Zimmer. Die CPU Temperatur sieht aber sehr spanisch aus. ;)Zur NB: Wie warm wurde die NB mit dem Standardkühler?

    • #623282
      Wiaf
      Teilnehmer

      keine ahnung das system lief von anfang an mit wakü :)MFG Wiaf

    • #623472
      The_Rocker
      Teilnehmer

      Irenicus said:
      Alles in allem sehen die Temperaturen doch ok aus. Es war schließlich ziehmlich warm im Zimmer. Die CPU Temperatur sieht aber sehr spanisch aus. 😉

      Würde auch sagen, dass die CPU-Temperatur falsch ausgelesen wird.

      Aber wenn das System sonst stabil läuft, dann ist doch alles okay! :d:

    • #623475
      vamp
      Teilnehmer

      Mainboard 49°C ? 😯

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen