MeisterKühler

Verdampfer für Kompressorkühlungen

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke Verdampfer für Kompressorkühlungen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503523
      DarthPrimus
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich habe zuerst überlegt, ob ich in das Unterforum “Biete” posten sollte, aber ich finde, dass das hier besser in die Bastelecke passt.

      Ich habe für mich selber einen “mehrstufigen” Verdampfer aus Kupfer für eine Kompressorkühlung gefertigt.
      Da ich eine Drehbank besitze und mir die Arbeit damit viel Spaß macht, wollte ich in diesem Thread euch allen anbieten, dass ich nach Wunsch Verdampfer für eure selbstgebauten Kompressorkühlungen fertige.

      Bei Interesse, Vorschlägen oder Kritik an dem Vorschlag immer her damit! 🙂

      Viele Grüße

      DarthPrimus

    • #954861
      Christoph!
      Verwalter

      Mal rein um meinen Wissensdurst zu stillen. Was ist den ein mehrstufiger Verdampfer? Bzw wie sieht sowas aus?

      Zudem gehört das, wenn du es anbietest streng genommen in den Marktplatz.

      Damit hat Frank absolut recht. Wenn Du wirklich sowas hier im Forum anbieten willst, gehört das in den Marktplatz. Für den Marktplatz dürftest Du allerdings noch nicht die Berechtigung haben.

    • #954860
      Neron
      Verwalter

      Bilder, Daten? Ohne ist es blöd.Zudem gehört das, wenn du es anbietest streng genommen in den Marktplatz.

    • #954864
      DarthPrimus
      Teilnehmer

      Gut dann weiß ich jetzt auch wie diese Bauform genannt wird :)Je nach Wunsch können auch größere bzw. kleinere Durchmesser oder Stege gewählt werden.Auf jeden Fall wenn dieses Thema hier nicht reinpasst, könnt ihr das gerne dort hinschieben wo es hin gehört, aber dann kann ich da nicht mehr schreiben oder?

    • #954862
      DarthPrimus
      Teilnehmer

      https://www.dropbox.com/s/ow178p4xdsokizp/329342_451041368282874_1663679901_o.jpg?dl=0Das hier ist der Link zu einem Bild davon.Das “mehrstufig” darf man nicht als mehrstufiges System verstehen, sondern schlicht dass einzelne Stufen in das Rundmaterial gestochen wurden.Ja das stimmt, für den Marktplatz habe ich keine Berechtigung, wie bekomme ich diese denn?

    • #954863
      Christoph!
      Verwalter

      Ah ein Kernkühler also ;)http://www.meisterkuehler.de/forum/biete/14301-info-marktplatz-keine-schreibrechte.html

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen