MeisterKühler

Wasserkühlung mal anders;)

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Wasserkühlung mal anders;)

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #627461
      The_Chaos
      Teilnehmer

      lol, net schlecht^^

      PS: Schöne maschinchen^^

    • #627467
      r00t
      Teilnehmer

      wie viele spritzmaschinen habt ihr im betrieb?ja wir ham auch demag mit roboter arm und so^^ps: bin formenbauer 😉

    • #627462
      r00t
      Teilnehmer

      das ist nicht lustig ich hoffe dein arbeitsplatz wird durch den schaden nicht gefährdet..aber ich sehe ihr habt alte arburg spritzmaschinen? von den ollen dingern haben wir auch noch welche rumstehen ihr spritzt mit denen dingern doch nicht ernsthaft noch kunststoff teile?!^^

    • #627463
      Cutty
      Teilnehmer

      Nein mittlerweile nach 5 Stunden is alles wieder relativ trocken…das schon das 2 mal diesen Monat…und in der Tat spritzen wir noch Kunststoffteile damit..ich bin bei Horizont angestellt die die Weltweite Produktion an Bauleuchten sowie im Agrarbereich übernimmt was nich heißt das alles von uns is gibt ja au noch andere firmen…die Arburgs lassen sich volle easy einstellen außerdem haben wir Werkzeuge die absolute Hochleistung sind…

      Mfg Cutty

      PS: Ich bin Verfahrensmechaniker

      Edit: Natürlich sind das ncih die einzigen Maschinen die wir haben unter anderem auch noch ENGEL und DEMAG….sehr teuer is die Engel die Schließkräfte von ca 400 Tonnen hat

    • #479050
      Cutty
      Teilnehmer

      Ja man kann au anders Wasserkühlen…das is heute bei uns in der Firma abgegangen ich hätte wenn ich nen Schlauchboot gehabt hätte damit rumfahrne können:

    • #627470
      Cutty
      Teilnehmer

      Wir haben so etwa 15 oder so davon überwiegend Arburg…wir haben nur eine maschine die nen Roboter Arm hat der kostet stolze 30.000€

    • #627472
      Cutty
      Teilnehmer

      Ja wir haben ja au nur knapp 500 Mitarbeiter!!! Wie heißt denn deíne Firma?

    • #627471
      r00t
      Teilnehmer

      Cutty said:
      Wir haben so etwa 15 oder so davon überwiegend Arburg…wir haben nur eine maschine die nen Roboter Arm hat der kostet stolze 30.000€

      15? recht kleiner betrieb..

      also wir ham hier in deutschland ca 50 stück und in tschechien nochmal ca 30 maschinen stehen…überwiegend demag!

    • #627501
      DaHobbit
      Teilnehmer

      Lol, echt geile WaKü :respekt:

      *pcnehmunduntertauch*

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen