MeisterKühler

Welche Win Games zockt ihr unter wine?

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Linux/Unix Welche Win Games zockt ihr unter wine?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #488873
      Andreas1411
      Teilnehmer

      Hi Ho ihr Mitlinuxuser

      Inzwischen is ja nach 15 Jahren entwicklungsarbeit ja WINE 1.0 rausgekommen und unter http://www.winehq.org kostenlos und fuer die die wollen auch im Quellcode erhaeltlich.

      Da frage Ich mich was zockt ihr so unter Wine?

      Also bei mir isses:

      Steam
      Half Life
      Half Life Blue Shift
      Opposing Force
      Team Fortress Classic
      Clonk Planet (mit allen erdenklichen Mods)
      Half Life² Episode One
      Counterstrike:Source
      Day of Defeat Source
      Portals (die Demo laeuft d.h. wird das Spiel wohl auch laufen, gefiel mir aber nicht)
      Dark Messiah of Might and Magic
      Need for Speed Carbon
      Trachmania Nations for ever
      Half Life² Deathmatch
      Half Life² Lost Cost

      Joah mehr fielen mir auf die Schnelle nicht ein aber ich denke das sich die Liste noch vervollstaendigen wird.

      Andreas

    • #823018
      Börni
      Teilnehmer

      JoarGTA San AndreasCommand & Conquer Alarmstufe rot 2, Generäle und Tiberian Sun

    • #823173
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      is ja geil das Teil!!!damit kann man ja Windows Games unter Linux Zocken…wie siehts da mit der Performance aus? irgendwelche Einbußen?

    • #823184
      Börni
      Teilnehmer

      kommt aufs game und die wine version auf….Als ich mit der wine version 0.9.xx gta san andreas gespielt habe, hats geruckelt ohne ende.jetzt mit der 1.1.24 läufts genausoschnell.bei OpenGL basierten spielen ist wine generell schneller

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen