MeisterKühler

[Wert] ASUS A8JS

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #482900
      DaN01
      Teilnehmer

      ein kumpel hat mir angeboten, mir sein ASUS A8JS für 1000€ zu verkaufen.

      Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz
      2048MB (2x 1024MB)
      120GB
      DVD+/-RW DL
      NVidia GeForce Go 7700 512MB
      USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth
      DVI
      4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
      Web-/Videokamera (0.3 Megapixel)
      14.1″ WXGA+ TFT (1440×900)
      Windows XP Professional
      Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
      2.40kg

      dieses ist ein halbes jahr alt, und hat dementsprechend noch 1,5 jahre garantie.

      dsa display wackelt etwas, er meint, die schaniere wären nachstellbar.

      desweiteren is der displaydeckel ziemlich verkratzt.
      er würde mir vllt n paar folien besorgen, um das ding einfach auf carbonlook umzurüsten.

      ist das notebook den preis wert?

      und gibt es in seiner klasse neuware zu dem preis?

      vielen dank schonmal für eure einschätzung.

    • #681951
      luke
      Teilnehmer

      Vergleichbare Neuware? Das Notebook ist immernoch im Verkauf. Wenn ich so über die Hardware schaue ist es die 1000€ sicher wert.

    • #681953
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Hi auch

      Neu kostet das Nb derzeit ab ~ 1.425.-
      Musst Du wissen ob Dir die paar kleineren optischen Mängel das wert sind, ansonsten würd ich sagen geht der Preis gut in Ordnung.
      Sind aber noch technische Mängel dran würd ich mir das nochmal überlegen.
      Und frag ihn halt mal wie lange der Akku noch hält und wielange er zu Anfang hielt, informier Dich was ein neuer Austauschakku kostet.

    • #681949
      DaN01
      Teilnehmer

      achja, der aufkleber der lizenz vom xp professional auf der unterseite is noch etwas verkratzt.*push*

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen