MeisterKühler

WLKP als WLP benutzen

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke WLKP als WLP benutzen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #500916
      Martin92
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich sitze grade hier und will mein Thinkpad T60 ein wenig aufrüsten (habe einen Ersatzteil-Laptop bekommen). Ich will den T2300 durch einen T7500 austauschen. Also Lappies auf, CPUs getauscht, geputzt… Soweit so gut.

      Jetzt ist aber meine Wärmeleitpaste alle und es ist Sonntag 🙁 Allerdings habe noch so eine 2-Komponenten Wärmeleitklebepaste “Artic Silver Thermal Adhesive”. DIe besteht aus einer dunklen und einer hellen Spritze. Ist davon zufällig eine mit reiner WLP gefüllt oder kleben die beide schon ansich? Welche Spritze könnte ich da evtl. nehmen?

      Gruß
      Martin

      EDIT: bitte nicht mit sowas als Alternative kommen 😀

    • #915969
      Martin92
      Teilnehmer

      Habe gerade testweise mal angemacht. Das Board unterstützt die CPU nicht 🙁 Darf nur max. Front Side Bus von 667MHz haben, aber ab dem 7500 er sind es 800mhz. So ein mist, der 7400er wäre gegangen 🙁

    • #915984
      ThaRippa
      Verwalter

      Schade, aber sowas hat man bei intel ja dauernd. Bei AMD-Laptops geht meißt was rein geht auch an. Damit dürfte der 7500er auch weniger wert sein als ein 7400er. Aber Versuch macht klug, ich würd eBay ne Chance geben.

    • #915988
      Martin92
      Teilnehmer

      ThaRippa;484703 said:
      ich würd eBay ne Chance geben.

      Wenn ich den Messi in mir mal wieder überwinden kann 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen