MeisterKühler

wo ist ein Ansprechpartner?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #669096
      EselMetaller
      Teilnehmer

      vor knapp 2 Wochen hier per PN. Aber ich hab ihn auch per ICQ nicht erreichen können und versuch jetzt mal alle Möglichkeiten aus die mir so einfallen:

      – PN hier bei MK
      – Thread
      – ICQ
      – eMail an CS

      Es war ja von Anfang an klar dass es eine längere Geschichte werden wird da viele Teile Einzelanfertigung waren, und ich weiss dass er auch viel anderweitigen Stress hat, aber dass so garkeine Rückmeldung kommt ist schon ärgerlich.

    • #669088
      Edder
      Teilnehmer

      also, ich hab bei CS auch was per Mail bei davidzo bestellt (am 4.3.) und seit dem 5.3. keine Antwort mehr, Geld ist weg und ich brauch mein Chipsatzkühler.Ich mein mit warten hab ich kein Problem, wenn man mich auf dem laufenden hält. 😉 Das ist meine 1. Bestellung bei CS und ich will nicht das es die letzte ist.@Esel: wann hast du die letzte Antwort von CS oder David erhalten?

    • #482047
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Ich weiss nun langsam nicht mehr was ich von CS halten soll, zwar ist der Support gut und persönlich, aber nur sporadisch alle paar Wochen erreichbar.

      Ich hab nun zwar den grössten Teil meiner im November!! bestellten WaKü hier liegen, aber noch immer warte ich auf die fehlenden Kleinteile und / oder eine Antwort von euch.

      Das kann so eigentlich nicht sein [-(

    • #669111
      F!ghter
      Teilnehmer

      Irgendjeamnd hat mal erzählt, dass er seine Eltern per Auskunft ausfindig machen konnte und ihn dort an die STrippe bekommen hat.

      Damit probiern?

    • #669109
      vamp
      Teilnehmer

      EselMetaller;210256 said:
      ….
      Es war ja von Anfang an klar dass es eine längere Geschichte werden wird da viele Teile Einzelanfertigung waren, und ich weiss dass er auch viel anderweitigen Stress hat, aber dass so garkeine Rückmeldung kommt ist schon ärgerlich.

      Aber von November 2006 bis März 2007 ?!! 😡 x(

    • #669146
      cash2k1
      Teilnehmer

      nur mal sower ist cs? wenn ich fragen darfein inet shop? mfgeditoh rofl ich hab NIX GEFRAGT omg ^^

    • #669176
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Warum eröffnest du nicht ein dickes und fettes Topic in seinem Heimforum?
      Ist zwar eigentlich ein recht bescheidener Weg aber einen Versuch wert ❗

    • #669184
      EselMetaller
      Teilnehmer

      ja daran hab ich auch gedacht, ich werd noch ein, zwei Tage abwarten ob er sich meldet, dann werd ich das auch tun müssen.

    • #669671
      davidzo
      Teilnehmer

      Hallo Leute, liebe Kunden, lieber Eselmetaller

      Tut mir leid dass du mich in letzter Zeit nicht erreichen konntest. Ich empfehle dir dazu am besten die Telefonhotline die ich auf meiner website und im forum veröffentlicht habe. dort bin ich zu erreichen außer ich bin abwesend, dann geht aber auch meistens mein Bruder für mich ran und schreibt einen Zettel auf und ich rufe dann abends oder wann gewünscht zurück.

      Die Nummer hat sich am 25.02. geändert, was am 26. sowohl im Impressum als auch im Forum und Supportbereich veröffentlicht wurde:
      Cooling-Store Universalhotline: +49 40 31811668
      Die Nummer ist eine herkömmliche Festnetznummer und kann kosten in Höhe der Orts- oder Ferngesprächskosten verursachen.


      @Edder
      : Zu dem Zeitpunkt wo ich deine mail bekam war dein Paket bereits verschickt, daher keine sofortige Antwort, ich dachte das Paket vor der Tür wäre Antwort genug 😉
      Dafür, dass einige Teile nicht vorrätig waren und erst produziert wurden, ging dein Paket doch relativ schnell los, unter einer Woche und das bei Vorkasse wo schoneinmal 3 werktage verloren gehen, es fällt mir schwer das noch schneller zu erledigen.

      F!ghter;210273 said:
      Irgendjeamnd hat mal erzählt, dass er seine Eltern per Auskunft ausfindig machen konnte und ihn dort an die STrippe bekommen hat.

      Damit probiern?

      Jain. Die alte Nummer stand z.T. auf Rechnungen, ja das war ein familientelefon 😉
      Leichter ists jedoch direkt auf der website ode rim forum zu gucken, an mehreren Stellen steht die telefonhotline und dort bin ich deutlich besser zu erreichen als bei meinen eltern. wochentags immer erst ab abends, selbst an wochenenden ist fast immer jemand erreichbar.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen