wo ist ein Ansprechpartner?
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Support von Herstellern und Online-Shops › Cooling-Store › Cooling-Store – Allgemeines / Support › wo ist ein Ansprechpartner?
- Dieses Thema hat 8 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren, 1 Monat von davidzo.
-
AutorBeiträge
-
-
11. März 2007 um 16:03 Uhr #669096EselMetallerTeilnehmer
vor knapp 2 Wochen hier per PN. Aber ich hab ihn auch per ICQ nicht erreichen können und versuch jetzt mal alle Möglichkeiten aus die mir so einfallen:
– PN hier bei MK
– Thread
– ICQ
– eMail an CSEs war ja von Anfang an klar dass es eine längere Geschichte werden wird da viele Teile Einzelanfertigung waren, und ich weiss dass er auch viel anderweitigen Stress hat, aber dass so garkeine Rückmeldung kommt ist schon ärgerlich.
-
11. März 2007 um 16:03 Uhr #669088EdderTeilnehmer
also, ich hab bei CS auch was per Mail bei davidzo bestellt (am 4.3.) und seit dem 5.3. keine Antwort mehr, Geld ist weg und ich brauch mein Chipsatzkühler.Ich mein mit warten hab ich kein Problem, wenn man mich auf dem laufenden hält. 😉 Das ist meine 1. Bestellung bei CS und ich will nicht das es die letzte ist.@Esel: wann hast du die letzte Antwort von CS oder David erhalten?
-
11. März 2007 um 16:03 Uhr #482047EselMetallerTeilnehmer
Ich weiss nun langsam nicht mehr was ich von CS halten soll, zwar ist der Support gut und persönlich, aber nur sporadisch alle paar Wochen erreichbar.
Ich hab nun zwar den grössten Teil meiner im November!! bestellten WaKü hier liegen, aber noch immer warte ich auf die fehlenden Kleinteile und / oder eine Antwort von euch.
Das kann so eigentlich nicht sein [-(
-
11. März 2007 um 17:03 Uhr #669111F!ghterTeilnehmer
Irgendjeamnd hat mal erzählt, dass er seine Eltern per Auskunft ausfindig machen konnte und ihn dort an die STrippe bekommen hat.
Damit probiern?
-
11. März 2007 um 17:03 Uhr #669109vampTeilnehmer
EselMetaller;210256 said:
….
Es war ja von Anfang an klar dass es eine längere Geschichte werden wird da viele Teile Einzelanfertigung waren, und ich weiss dass er auch viel anderweitigen Stress hat, aber dass so garkeine Rückmeldung kommt ist schon ärgerlich.Aber von November 2006 bis März 2007 ?!! 😡 x(
-
11. März 2007 um 19:03 Uhr #669146cash2k1Teilnehmer
nur mal sower ist cs? wenn ich fragen darfein inet shop? mfgeditoh rofl ich hab NIX GEFRAGT omg ^^
-
11. März 2007 um 20:03 Uhr #669176orw.AnonymousTeilnehmer
Warum eröffnest du nicht ein dickes und fettes Topic in seinem Heimforum?
Ist zwar eigentlich ein recht bescheidener Weg aber einen Versuch wert ❗ -
11. März 2007 um 21:03 Uhr #669184EselMetallerTeilnehmer
ja daran hab ich auch gedacht, ich werd noch ein, zwei Tage abwarten ob er sich meldet, dann werd ich das auch tun müssen.
-
15. März 2007 um 15:03 Uhr #669671davidzoTeilnehmer
Hallo Leute, liebe Kunden, lieber Eselmetaller
Tut mir leid dass du mich in letzter Zeit nicht erreichen konntest. Ich empfehle dir dazu am besten die Telefonhotline die ich auf meiner website und im forum veröffentlicht habe. dort bin ich zu erreichen außer ich bin abwesend, dann geht aber auch meistens mein Bruder für mich ran und schreibt einen Zettel auf und ich rufe dann abends oder wann gewünscht zurück.
Die Nummer hat sich am 25.02. geändert, was am 26. sowohl im Impressum als auch im Forum und Supportbereich veröffentlicht wurde:
Cooling-Store Universalhotline: +49 40 31811668
Die Nummer ist eine herkömmliche Festnetznummer und kann kosten in Höhe der Orts- oder Ferngesprächskosten verursachen.
@Edder: Zu dem Zeitpunkt wo ich deine mail bekam war dein Paket bereits verschickt, daher keine sofortige Antwort, ich dachte das Paket vor der Tür wäre Antwort genug 😉
Dafür, dass einige Teile nicht vorrätig waren und erst produziert wurden, ging dein Paket doch relativ schnell los, unter einer Woche und das bei Vorkasse wo schoneinmal 3 werktage verloren gehen, es fällt mir schwer das noch schneller zu erledigen.F!ghter;210273 said:
Irgendjeamnd hat mal erzählt, dass er seine Eltern per Auskunft ausfindig machen konnte und ihn dort an die STrippe bekommen hat.Damit probiern?
Jain. Die alte Nummer stand z.T. auf Rechnungen, ja das war ein familientelefon 😉
Leichter ists jedoch direkt auf der website ode rim forum zu gucken, an mehreren Stellen steht die telefonhotline und dort bin ich deutlich besser zu erreichen als bei meinen eltern. wochentags immer erst ab abends, selbst an wochenenden ist fast immer jemand erreichbar.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.