MeisterKühler

Zu wenig Wasser?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #483946
      MrSheepy
      Teilnehmer

      So, die erste Wasserkühlung is drin angeschlossen und befüllt… Allerdings bekom ich grade mal 500ml Wasser rein! Normal sollen doch 1 bis 1,5 Liter sein… 😯

      Ich habe einen Magicool Slim 360 Radiator, einen Alutube AGB und eine Eheim 1046. Verbaut sind ca. 1,5 Meter 10/8 Schlauch. Gekühlt wird nur die CPU.

      Luft ist raus, ich höhr zumindet nix mehr blubbern und die Schläuche sind komplett gefüllt. Der AGB sprudelt wie toll, Pumpe höhrt man nicht blubbern. Hab die ganze Kiste vor, zurück, nach rechts und links gekippt… Samba damit getanzt aber nix.

      HILFE! 😥

    • #696057
      Neron
      Keymaster

      Wer hat dir den den Mist erzählt, dass da 1 – 1,5 Liter reinpassen.500 – 800ml sind normal.Also keine Bange!

    • #696066
      Neron
      Keymaster

      MrSheepy;244621 said:
      Puh! Da rauscht gade ein Wasserfall von meiner Brust. Auf der Aquatuning HP stand das irgendwo beim Wasserzusatz.

      Dann werd ich jetzt mal alles 5 Stunden laufen assen. Spätestens dann dürfete feststehen ob was undicht ist!

      Übriegens Vielen Dank für Eure Hilfe! Ohne Euch würden die ganzen Teile immer noch um meinen Case drumherumliegen 😀

      Da steht, das der Wasserzusatz bestimmt für 1 – 1,5Liter reicht 😉 (vermute ich jetzt mal, wenn nicht, steht da Müll ö.O) ^^.

      Greetz

    • #696061
      MrSheepy
      Teilnehmer

      Puh! Da rauscht gade ein Wasserfall von meiner Brust. Auf der Aquatuning HP stand das irgendwo beim Wasserzusatz.

      Dann werd ich jetzt mal alles 5 Stunden laufen assen. Spätestens dann dürfete feststehen ob was undicht ist!

      Übriegens Vielen Dank für Eure Hilfe! Ohne Euch würden die ganzen Teile immer noch um meinen Case drumherumliegen 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen