MeisterKühler

Das perfekte Computergehäuse

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke Das perfekte Computergehäuse

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #525877
      dragon
      Teilnehmer

      und wennst pech hast ist der hotspot genau über der gesamten hardware weil die lüfter zu groß sind 😀

    • #525876
      nearperf
      Teilnehmer

      ich sehe die zukunft bewässert und nicht mit lüftern mit knapp 10000 upm.interesannt währe es zu wissen was diese lüfter für ein volumen förden,bei verschiedenen drehzahlen.

    • #473502
      fniffi
      Teilnehmer

      Hi,

      endlich mal Hoffnung für die Zukunft und 125-W-P4/560-CPUs:

      http://www.piec.com/mobile%20overview.htm

      😀

      aber was wäre wenn ??

    • #525888
      pmg
      Teilnehmer

      @nearperf:
      mit CFM ist nicht die umdrehungszahl gemeint, sondern der Volumenstrom. Ungefaehre Rechnung: CFM*2 = m³/h.
      Etwas genauer:
      47 CFM = 80m³/h

      mfg
      pmg

    • #525893
      nearperf
      Teilnehmer

      ist ja mörderisch.wozu hat dieser tower rollen?der rollt weg…sowas muss mit dem boden verschraubt werden.

    • #525957
      Archilles
      Teilnehmer

      Rollen um 90° drehen, Sitz drauf und Lenkrad. Eine Neuentwicklung für die Formel 1 😀

    • #525960
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      wenn ich das richtig sehe, is das doch mit wasser gekühlt…
      is doch nen radiator drin und da steht:

      Standard 115V power and garden hose water supply

      also irgendwie doch mit wasser…

    • #525964
      Hawk
      Teilnehmer

      Wahrscheinlich die Kühlung von dem Motor des Lüfters 😀

    • #527531
      diri3l
      Teilnehmer

      Wäre das nicht was für die rollende Pizzabude? da bräuchten die nichma mehr nen motor 😀

    • #527568
      BerserkerCarpus
      Teilnehmer

      😐 😐 😯 😯 : Ich sage nur der fahrende Arbeitsplatz

      Sowat ähnliches hab ich hier auf unserem Schrottplatz gesehen.

      Das war en Radiator so 70x60x20 mit nem Lüfter vorne drauf ich schätze 500mm. Is en bissel verdeult gewesen und weiß auch net ob er dicht ist. Naja mit sowas lassen sich bestimmt super Temps und Overclockingergebnise erzielen.

      Berserk

    • #527632
      Buhmann
      Teilnehmer

      wenn der lüfter im boden verbaut wär, würde das teil doch glatt abheben ^^
      hovercraft mäßig lol
      dann hätte man auch keine probleme mehr, den tower bei ner lanparty vom auto an den tisch zu schleppen *lol*

    • #527642
      Titan
      Teilnehmer

      dann leg den doch einfach auf die seite und nutz den als dektop-pcgehäuse dann sollte du auch keine probleme haben den als hovercraft zu benutzen mai oh mai warum immer umständlich wenn´s auch einfach geht

    • #527669
      Caeruleus
      Teilnehmer

      naja das ist ja eigentlich nur die kühleinheit vom gehäuse 😀

      nein aber im ernst so eine klimaanlage würde ich auch gern mal haben wird frostig im computer wenn man als innnenradi den cpu kühler benutzt 🙂

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen