MeisterKühler

Fernseher mit rechner anschließen?

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten diverse Hardware Fernseher mit rechner anschließen?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #629197
      power
      Teilnehmer

      Da hast du ein SVideo Kabel genommen, das gibt es auch noch mit zwei pins mehr, die liefern dann die Farbe.Edit: Ich meine das Kabel, welches direkt an der GK dran ist, das hat bestimmt so einen kleinen schwarzen Plastik Stecker.

    • #479172
      crise
      Teilnehmer

      hi leute

      ich hab mein pc mit dem fernseher angeschlossen und dabei habe ich vollgendes problem und zwar wird auf dem fernsehr alles angezeigt aber jedoch nicht in farbe

      ich benutze ein geforce 5600xt 128 mb

      Angeschlossen habe ich das ganze mit dem beigefügten kabel das in der verpackung der grafikkarte war dies mit einem video kabel verlängert und anschließend mit ein scart anschluss mit dem fernseher verbunden

      ich weiß nicht was ich jetzt machen soll hilft mir biiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeee

      mfg crise

    • #629209
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      Ist Dein Fernseher den Farbe, sonst geht es nicht !
      Okay, mal ehrlich, muß der Fernseher dafür nicht auch einen SVideo Eingang haben ? Was hat da ein Scat Kabel verloren ?

    • #629202
      crise
      Teilnehmer

      ja habe ich

    • #629200
      crise
      Teilnehmer

      kannse mir ein link schicke nwelches du meinst mit zwei pins und ich war gerade beim kollegen und habe es beim ihm versuch kommischer weiße gings

    • #629201
      power
      Teilnehmer

      Hast du bei deinem Kollegen dieselben Kabel benutzt?

    • #629229
      crise
      Teilnehmer

      @ Riesenaxel ein svideo eingang wird ja durch den scart anschluss ermöglicht oder nichtselbst bei mein vaters lcd fenseher kriege ich nur schwarz weiß hinliegt es vielleicht an den einstellungen

    • #629624
      Cannon
      Teilnehmer

      Kann auch an dem SCART-Kabel liegen. Wenn die Chrominanz nicht oder nicht richtig übertragen wird, gibt es auch keine Farbe. Also entweder ist das Kabel zu lang oder das SCART-Kabel ist nicht komplett beschalten.

    • #629645
      Loopo
      Teilnehmer

      schaumal bei den einstellungen von dem kanal nach. ich hab das problem auch manchmal und muss dann bei den av eingängen auf z.b. s-videl umstellen

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen