MeisterKühler

Wakü endlich fertig

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #633931
      tobSen
      Teilnehmer

      Sieht doch schonmal richtig gut aus?
      Ist das so eine art Alienware gehäuse?
      Mach ma noch ein paar bessere Bilder vom Innenraum
      Aber ansonsten :d:

    • #479466
      woolf
      Teilnehmer

      hallonach vielen generfe in foren ist der pc endlich fertig und ich möcht ihn euch gerne zeigen.

    • #633927
      woolf
      Teilnehmer

      die schläuche sind für die festplaten kühlung, sry wegen den bilder. aber es kommen ja keine mehr dazu. in zukunft werde ich es beachten

    • #633929
      The_Chaos
      Teilnehmer

      sieht gut aus:d:

      Ich, und auch andere User fänden es sicher gut, wenn du die bilber etwas verkleinern könntest..

    • #633925
      Edder
      Teilnehmer

      sieht doch recht gut aus:d:wie sind den die Temps so?

    • #633923
      woolf
      Teilnehmer

      also wen beide luffis auf 5volt laufen, sind die temps gut zum surfen

    • #633930
      woolf
      Teilnehmer

      also das gehäuse kostete nur 30euro, haupkaufgrund und es siet nicht mal so schlecht aus. ich hab versucht, den innenraus so gut wie es geht auzureumen. aber das case ist halt recht klein.

    • #633921
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      nicht schlecht, herr specht……

      hammergeiles case… hast du egt ein seitenteil drauf? wenn nein, kannst du dann nochmal ein pic mit seitenteil zeigen?

    • #633928
      tobSen
      Teilnehmer

      Die verkablung ist ganz in ordnung 😉
      Warum gehen die beiden schläuche nach oben?

    • #633908
      woolf
      Teilnehmer

      die lüfter ( blasen ) nach drausen, in der nechsten zeit wil ich mir einen plexy steck ab kaufen, der von ac. aber mal so ne frage. wie kann ich das wasser ablasen wen ich was wechseln wil.

    • #633911
      power
      Teilnehmer

      Das ist in der Tat ein Problem, dafür musst du schon einen Kühler ausbauen, Pass übrigens auf, dass dir der Schlauch vom Radi weg nicht abknickt, der sieht so arg gebogen aus.

    • #633920
      Patty
      Teilnehmer

      soweit ich das erkennen kann siehts echt gut aus :d: die bilder aber bitte etwas kleiner machen! läd man ewig und dann sieht man nur so ein unscharfes etwas ^^ist das pur schlauch? manche zwischenstücke (cpu – nb, nb – graka) kannst du ohne bedenken noch etwas kürzen, wenn du ihn in heißes wasser hälst wird er ziemlich weich (nur aufpassen, dass er nicht knickt) und bleibt nach dem abkühlen auch einigermaßen in dieser form.

    • #633909
      power
      Teilnehmer

      Case und Umsetzung sind gut gelungen.Du schränkst durch den Radiplatz aber Erweiterung mit PCI Karten ein.Wenn du mal eine bessere Soundkarte haben möchtest, dann schaust du in die Röhre…

    • #633912
      woolf
      Teilnehmer

      ich schau alle tage nach, bis jetzt is de schlauch noch gut drin, ich habe geradeeinen coolen ab gesehn, den werd ich mir holen weil ich den unteren schlussen zum wasser lassen gebrauchen kann, http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?cPath=3_258_834&products_id=1560ein kleines update:

    • #633922
      woolf
      Teilnehmer

      ach nicht zu vergessen, es is meine erste wakü

    • #633910
      woolf
      Teilnehmer

      ja hab halt nur noch platz für 1-2pci karten, aber kann mir jemand sagen wie ich das wasser ablasen kann,

    • #633906
      woolf
      Teilnehmer

      ok, aber die letzen 21bilder sind schon 800 * 600

    • #633907
      DeriC
      Teilnehmer

      bereits gesehen :d: das Case sagt mir zwar nicht zu, was allerdings kein Maßstab sein sollte aber du hast das ganze recht ordentlich verbaut, fürs erste Mal echt top. Welche Lüfterrichtung hast du beim Radi gewählt?

    • #633903
      woolf
      Teilnehmer

      also ich habe pvc schlauch von inovatek, lest sich sehr gzt biegen, hab die schläuche ein wenig länger gelasen, wegen knicks und so

    • #633905
      DeriC
      Teilnehmer

      Patty;178787 said:
      die bilder aber bitte etwas kleiner machen!

      bereits erledigt.


      @woolf
      : Bitte die max Bildergrösse auf 800×600 beschränken. Nachzulesen in den Forenregeln

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen