MeisterKühler

Neo111430

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #968779
      Neo111430
      Teilnehmer

      @nero,

      danke für deine Antwort. Du hast ja natürlich recht. Habe es komplett verpeilt den Start zu rechnen. Habe mir den 350W be quiet! geholt. Damit bleib noch genug Reserve. Vielleicht muß der irtgendwann noch andere Aufgaben übernehmen :D. Effizient oder nicht ist eigentlich Wurst da direkt daneben Kiste mit 10 fachen verbaruch vor sich hin werkelt 😀

      Lg Neo.

    • #968761
      Neo111430
      Teilnehmer

      Servus alleseits.

      Ich hole das Thema wieder raus.

      Meine Pechsträhne hällt an. Die kurzfassung –

      1. Bildschirm Tot – (Keine Ahnung warum)
      2. SSD im Server Tot – Neue ist schon da.
      3. Am Donerstag Wasseraustritt und mein MoMo unter Wasser – Getrocknet und bis jetzt Alles gut (NOCH)

      Heute ist mein Pico PSU (PicoPSU-90 12V DC-DC ATX mini-ITX 0-90W Netzteil power supply ) inkl. Netzteil abgekackt. Netzteil habe ich gemessen und keine Spannung vorhanden. Und mit anderen Netzteil gibt PICO auch keine Spannung auf PATA und Windows ist extrem instabil.

      Nunn kommt auch die frage. Sol ich wieder zu PICO greifen oder ein ATX Netzteil verbauen. Habe aber auch keinen Bock jede 2,5 Jahre neuen PICO zu kaufen. Wäre in dem Fall vielleich ein ATX 300/350W besser?
      Server Komponenten.

      MiniITX – ASROCK QC5000
      1 x SSD
      1 x PCIE – 4x SATA Raidkarte
      4 x 3,5″ HDD (vielleich irgendwann 6)
      1 x DVD Brenner
      1 x Kartenlesegerät

    • #968536
      Neo111430
      Teilnehmer

      Hallo Neptun,

      ich verwende Samsung S7 ohne zusatz App’s nur mit Samsung Internet 6.4.10.5 auf Android 7.0

    • #968514
      Neo111430
      Teilnehmer

      Servus. Hab das Layout heute mit Smartphone getestet und nach doppelklick wird die Seite eigentlich auf Bildschirm angepasst. Hier macht es die Amazon Werbung leider zu nichte.

      http://abload.de/image.php?img=screenshot_20180423-13jod8.png

    • #967844
      Neo111430
      Teilnehmer

      @Neron Vielen dank für die freischaltung. Es nutzt nur nichts wenn jetzt alle meine versuche angezeigt werden ohne möglichkeit die zu Löschen. Soweit ich die bearbeite und das was drinn sein sollte wiedereinfüge sind die wieder weg.

      Danke für Lob. Kabel wird noch mal geändert. Denke über andere Pumpe nach 😀

      Sry Jungs ich bin hier erst mal Raus. So lange die Seite nicht einigermaßen funktioniert habe ich keinen Bock was zu schreiben. So wie das jetzt ist ist es Schrott.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 year, 10 months von Neo111430.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 year, 10 months von Neo111430.
    • #967828
      Neo111430
      Teilnehmer

      Test

      [url=http://abload.de/image.php?img=img-20180205-wa0007nqo7k.jpeg][img]https://abload.de/thumb/img-20180205-wa0007nqo7k.jpeg[/img][/url]

    • #967829
      Neo111430
      Teilnehmer

      Test

    • #967830
      Neo111430
      Teilnehmer

      So liebe MK`linge. Update ;). Worklog was ich dafür machen müsste kommt wenn ich endlich mit der Seite zu recht komme 😀 🙁

      https://abload.de/img/img-20180205-wa0013fypv3.jpeg
      https://abload.de/img/img-20180205-wa0011wprgy.jpeg
      https://abload.de/img/img-20180205-wa00097tof7.jpeg
      https://abload.de/img/img-20180205-wa0007nqo7k.jpeg

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 year, 10 months von Neron.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 year, 10 months von Neo111430.
    • #967130
      Neo111430
      Teilnehmer

      Es gab wieder mal Weihnachten und mein Sohnemann hat wieder ein Sahnestück gekriegt 😀
      Eigentlich wollte ich 40-jährigen Lego Technic Jubiläum bausatz 42070 holen aber der sieht nur schlecht aus. Müsste zu 42009 greifen und das war eine gute entscheidung.
      Top Bausatz. Hab es noch mit Bateriebox,Lenk + Fahrmotor und Licht optimiert.


    • #967437
      Neo111430
      Teilnehmer

      Ich selber verwende 10/8 PETG von Nanoxia und mir sind soche probleme nicht bekannt. Bei der aufnahme kann mann nicht erkennen ob du bei Biegen genug temperatur oder zu viel verwendet hast. Da musst du aufnahme auch von Ihnenradius machen. Die PETG Rohre sind eigentlich nicht so extrem anfälig für Risse. Es könnte aber ein Spannungsriss sein wenn du zu kalt gebogen hast dadrauf deutet die verjungung im Bogen was zu sehen ist und dann auf dauer zu viel Spannung drauf hatest.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 year, 11 months von Neo111430.
    • #967247
      Neo111430
      Teilnehmer

      Bei mir gibt es Hasseröder oder Veltins 🙂 Binn eigentlich nur Pilstrinker und ab und zu vergreife ich mich auf Becks oder Jever. Ich liebe hold wenn es Herb ist :D.

    • #967199
      Neo111430
      Teilnehmer

      Es gab wieder mal Weihnachten und mein Sohnemann hat wieder ein Sahnestück gekriegt 😀
      Eigentlich wollte ich 40-jährigen Lego Technic Jubiläum bausatz 42070 holen aber der sieht nur schlecht aus. Müsste zu 42009 greifen und das war eine gute entscheidung.
      Top Bausatz. Hab es noch mit Bateriebox,Lenk + Fahrmotor und Licht optimiert.

      Dumm nur soweit ich Fotos hinzufüge verschwindet mein Beitrag.

    • #967196
      Neo111430
      Teilnehmer

      Es gab wieder mal Weihnachten und mein Sohnemann hat wieder ein Sahnestück gekriegt 😀
      Eigentlich wollte ich 40-jährigen Lego Technic Jubiläum bausatz 42070 holen aber der sieht nur schlecht aus. Müsste zu 42009 greifen und das war eine gute entscheidung.
      Top Bausatz. Hab es noch mit Bateriebox,Lenk + Fahrmotor und Licht optimiert.

      Dumm nur soweit ich Fotos einfüge verschwindet mein Beitrag 🙁

      [url=http://abload.de/image.php?img=20171227_123343cxr9q.jpg][img]https://abload.de/thumb/20171227_123343cxr9q.jpg[/img][/url]

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 year, 11 months von Neo111430.
    • #967194
      Neo111430
      Teilnehmer

      Es gab wieder mal Weihnachten und mein Sohnemann hat wieder ein Sahnestück gekriegt 😀
      Eigentlich wollte ich 40-jährigen Lego Technic Jubiläum bausatz 42070 holen aber der sieht nur schlecht aus. Müsste zu 42009 greifen und das war eine gute entscheidung.
      Top Bausatz. Hab es noch mit Bateriebox,Lenk + Fahrmotor und Licht optimiert.

      Volle Pracht
      Eine Schönheit

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 year, 11 months von Neo111430.
    • #965927
      Neo111430
      Teilnehmer

      🙄 8 Beiträge 8 x Werbung 🙁 schon wieder so ein Werbungfutzi.

    • #966072
      Neo111430
      Teilnehmer

      Neron;537508 said:

      Neo111430;537505 said:
      Was lohnt sich am besten zu rechnen für CPU und ist auch was für GPU dabei? Schalte ich das Tischmonster auch zu.

      99,9% ist CPU.

      Soweit ich das mitbekommen habe, rechnet sich alles gleich gut ^^

      Danke Neron. Alle 12 Cores gehören ab früh MK:d:

    • #966068
      Neo111430
      Teilnehmer

      Was lohnt sich am besten zu rechnen für CPU und ist auch was für GPU dabei? Schalte ich das Tischmonster auch zu.

    • #965147
      Neo111430
      Teilnehmer

      Wo steht denn das? Auf Boinc Formula Seite – Sprinttabelle steht das wir noch vor TSBT sind mit 700k vorsprung. Oder schaue ich falsche stelle ?http://formula-boinc.org/sprint.py?sprint=18&lang=&year=2017

    • #965109
      Neo111430
      Teilnehmer

      Dankeschön.

      Na ja bisschen rumprobiert und jetz rechne ich 10Wu`s in ca. 20- 25 min.

      Auslastung 🙄
      Temperatur :d:
      Stromverbrauch :+

      😀

    • #968678
      Neo111430
      Teilnehmer

      So. Es hat bisschen gedauert aber jetzt sind die alle getestet.

      Opera,Chrome und auch Firefox für Android ist der Amazon Banner zu breit. 🙁

Ansicht von 18 Antwort-Themen
 
Zur Werkzeugleiste springen