MeisterKühler

VTG01

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #999163
      VTG01
      Teilnehmer

      Ihr könnt immer noch mitmachen – Ende ist in einer Woche, somit noch genügend Zeit die IT mal ordentlich durchzuheizen.

    • #999162
      VTG01
      Teilnehmer

      und es laufen immer noch 5 Stück, leider ist bei mehreren schon das ALter spürbar. Es dürfte ein Teil des Prozzi bereits tot sein. Aktuell rechne ich nur mehr mit 4 Cores – unter anderem auch UNIVERSE für den Pentatlon

    • #998874
      VTG01
      Teilnehmer

      Mal ein update zu den kleinen:
      Es laufen noch alle 5 Stück, werde auch Pentathlon damit machen.

      4 davon passen gut, einer spinnt rum.

    • #998873
      VTG01
      Teilnehmer

      Da schaffen wir schon – das Feld ist gross und es sind sicher ein paar Teams dabei die keliner sind als wir.

    • #998870
      VTG01
      Teilnehmer

      Hallo,
      bekomme kaum Tasks – wie geht es euch?

    • #998867
      VTG01
      Teilnehmer

      Fein – geht bald wieder los

    • #966274
      VTG01
      Teilnehmer

      happywetter rechnet auch ein paar YOYO

    • #965904
      VTG01
      Teilnehmer

      Ist schon OK …

    • #964945
      VTG01
      Teilnehmer

      meldet uns keiner an?

    • #965021
      VTG01
      Teilnehmer

      Kann durchaus sein, aber du hast einiges im Rennen und bei mir ist auch was los – also passt der Gesamtrang schon.Das nächste mal sieht es nicht so gut aus, da laufen die Genefer (oder so ähnlich) – werde versuchen wieder mit zu machen.

    • #964983
      VTG01
      Teilnehmer

      Wieder ein Jahr um …4 Asterixe rechnen noch, Dauerlast jedoch nur mehr 7 Cores.Bei einem ist der grosse Prozze offensichtlich kaputt. Da es keine Projekte mehr für die kleinen Jungs gibt die wirklich was bringen, lasse ich ihn für WUProb@home arbeiten, sind bei 54 Boards mit insgesamt 3*7 und 7 = 25 Kerne oder knapp 600 Stunden – wenn sie Arbeit bekommmen.

    • #964985
      VTG01
      Teilnehmer

      Temperaturen sind bei 60 Grad, aber für Prime ist das Untervolten zu stark, müsste mehr vcore geben. Der Stromverbeuch bei 3,2 Ghz von 10 Blades liegt nahe der 560 Watt. Mir bricht die 12V Stappung bis auf 11,2 Volt ein – möglicherweise ist auch hier ein Problem.Habe auf Mulitcore umgestellt, lasse 7 Cores rechnen. Nun scheint er wieder stabil zu sein, Stromverbrauch ist auch leicht gesunken. Weiters lass ich den Server nicht mehr “primen”, habe ihn mit nur 2 Cores auf WCG geschwenkt, Stromverbrauch liegt nun bei netten 510Watt.happywetter.at liegt auf Platz 37 der Teilnehmer. Irre was mansche Typen an Rechenleistung aufbringen.Platz 14 rechnet doppelt so viel wie die 9 BladesPlatz 1 rechnet fast das 10-fache von den 9 Blades ( 510 x 10 = 5,1 KW/Stunde :-))

    • #964984
      VTG01
      Teilnehmer

      Ich willl wieder mit rechnen – schon fix eingeplant – vielleicht auch mit Puffer oder Bunker ….

    • #964959
      VTG01
      Teilnehmer

      Leider ist mein happywetter heute abgekackt, keine Ahnung wie lange und was alles weg ist – nun rennt er wieder – mal sehen wie lang. PRIME war noch nie seine Stärke.

    • #961242
      VTG01
      Teilnehmer

      Hallo, Bunkern hilft nix, es zählen nur die Tasks die du anb dem 18.10.2017 ab 00:00 UTC ziehst.

    • #964882
      VTG01
      Teilnehmer

      Am 18. Oktober startet die Prime Challange – CPU-Power

    • #964600
      VTG01
      Teilnehmer

      Was für eine Graka ist das?

    • #964599
      VTG01
      Teilnehmer

      sorry, habe verpennt, glabe dass nur eine WU das Ziel erreicht hat.

    • #964051
      VTG01
      Teilnehmer

      YAFU gibt naheto nix an Credits. Meine 6Mio Credits sind knapp 98.500 Stunden Rechenzeit.

    • #964032
      VTG01
      Teilnehmer

      WillkommenJe mehr Kerne du rechnen lässt desto höher ist die Ausbeute. 16Kerne wären optimal!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
 
Zur Werkzeugleiste springen